Praktikumszeit

Zur Zeit bin ich im Praktikum bei Ambient. Ich hatte eigentlich gedacht, mehr Freizeit zu haben als  zu Uni/Projektzeiten. Aber weit gefehlt, man lässt  sich  einlullen von der Arbeitswelt und mit 1m mal sind es nur noch 2 Monate und das Praktikum ist vorbei. Und dann nur noch 20.000 Tage und ich bin Rentner xD

DIe letzten paar Monate haben wir an ‘Das Geheimnis von Schloss Balthasar’ gearbeitet. YouTube Preview Image

 

Nebenher hatte ich  doch noch etwas Zeit gefunden, ein paar Technikstudien zu machen.

 

Außerdem ist das Hundeherz-Projekt fertig, wer also etwas über die Septierung oder Schlaufenbildung von Hundeherzen wisssen will, darf mich gerne kontaktieren.

 

Wer ein wenig technikinteressiert ist, kann sich auch unsere neue Website anschauen: www.labertorium.de. Dort haben wir ein paar unserer Maya-Scripte hochgeladen und kurz erklärt.  Sowie Sachen für Unity und Nuke. Die meisten Scripte waren schon bei unserem letzten Filmprojekt im Einsatz und sollten das eh schon so knappe Studenten-Projektleben ein wenig entspannen.

 

Die Leertaste spinnt, was sonst noch so alles war, kommt später.

 

  1. No comments yet.

  1. No trackbacks yet.