Praktikumszeit

Zur Zeit bin ich im Praktikum bei Ambient. Ich hatte eigentlich gedacht, mehr Freizeit zu haben als  zu Uni/Projektzeiten. Aber weit gefehlt, man lässt  sich  einlullen von der Arbeitswelt und mit 1m mal sind es nur noch 2 Monate und das Praktikum ist vorbei. Und dann nur noch 20.000 Tage und ich bin Rentner xD

DIe letzten paar Monate haben wir an ‘Das Geheimnis von Schloss Balthasar’ gearbeitet. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VkLIxnI0xR8&feature=related[/youtube]

 

Nebenher hatte ich  doch noch etwas Zeit gefunden, ein paar Technikstudien zu machen.

 

Außerdem ist das Hundeherz-Projekt fertig, wer also etwas über die Septierung oder Schlaufenbildung von Hundeherzen wisssen will, darf mich gerne kontaktieren.

 

Wer ein wenig technikinteressiert ist, kann sich auch unsere neue Website anschauen: www.labertorium.de. Dort haben wir ein paar unserer Maya-Scripte hochgeladen und kurz erklärt.  Sowie Sachen für Unity und Nuke. Die meisten Scripte waren schon bei unserem letzten Filmprojekt im Einsatz und sollten das eh schon so knappe Studenten-Projektleben ein wenig entspannen.

 

Die Leertaste spinnt, was sonst noch so alles war, kommt später.

 

  1. No comments yet.

  1. No trackbacks yet.